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Let's Play.Programmieren lernen mit Java und Minecraft (Braun, Daniel)
Let's Play.Programmieren lernen mit Java und Minecraft , Für Bukkit und Spigot Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Java und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Java programmieren, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. So sind deiner eigenen Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Aus dem Inhalt: Eigenen Minecraft-Server mit Bukkit oder Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Java-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2024, Erscheinungsjahr: 20231031, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Anwendungen##, Autoren: Braun, Daniel, Edition: REV, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 2024, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Minecraft; buch; bukkit; bukkit plugins; informatik; java; java lernen; lets play; minecraft installieren; minecraft java; minecraft plugins; minecraft programmieren; minecraft schilder; minecraft server plugins; mitp; programmieren; programmieren lernen; spigot, Fachschema: Computerspiel~Computerspiel / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Computerspiel / Lösungen~Computerspiel / Programmierung~Kinder- u. Jugendliteratur / Kindersachbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Jugendsachbuch~Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer- und Onlinespiele~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Computerspiele, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2793613, Vorgänger EAN: 9783747504734 9783747501559 9783958457942 9783958455894, eBook EAN: 9783747507827 9783747507834, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1311226
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Grundkurs Programmieren in Java
Grundkurs Programmieren in Java
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Java
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Lingoposter: Italienisch lernen im Vorbeigehen
Lingoposter: Italienisch lernen im Vorbeigehen , Niveau A2 bis B1 Sprachentraining en passant heißt es mit dem Lingoposter Italienisch : Die Sprachenlern-Poster sind kluge Zusatzmaterialien, mit denen sich das Fremdsprachenlernen ganz einfach in den Alltag integrieren lässt! Die Lingoposter bieten ein ganzes Paket an cleveren Medien, mit denen sich das Sprachenlernen praktisch in den Alltag integrieren lässt: 10 Poster zum Aufhängen in der Küche oder im Büro, jeweils dazu passende Trainingskarten sowie ein Übungsbuch mit QR-Code für eine kostenlose Lern-App. So macht Sprachenlernen Spaß! Empfehlung: Jedes Poster nur eine Woche hängen lassen! Nach 10 Wochen wird das Training mit einem Abschlusstest in der App beendet. Zur Wiederholung und Festigung können einzelne Poster auch mehrmals aufgehängt werden. Wiederholung unterstützt das Lernen. Darum werden wichtige Vokabeln und Grammatikregeln auf den Postern, im Übungsbuch, auf den Trainingskarten und in der App wiederholt. Jedes der 10 Poster ist eine Lektion, in der die Nutzer Grammatik trainieren, Redewendungen kennenlernen und mit dem Bildwörterbuch ihren Wort-Vokabelschatz erweitern. Alle Lektionen sind auf den Europäischen Referenzrahmen abgestimmt. Der Clou: Die Poster sind durch eine fortlaufende Geschichte miteinander verbunden. Diese Geschichte wird im Übungsbuch erzählt. In der App werden sämtliche Texte des Übungsbuchs und der Poster vorgelesen. Außerdem bietet die App Sprachenspiele und einen Vokabeltrainer für unterwegs. Die Lingoposter sind für weitere Sprachen erhältlich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230322, Produktform: Poster, Titel der Reihe: Lingoplanet##, Redaktion: Delius Fine Books GmbH, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Keyword: Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Peter Delius Verlag; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; Wortschatz; junge Erwachsene, Fachschema: Italienisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: NB/Erwachsenenbildung/Selbstlernkurse/VHS, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ita, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 304, Breite: 223, Höhe: 17, Gewicht: 682, Produktform: Poster, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
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Ähnelt JavaScript der Sprache Java?
Obwohl JavaScript und Java ähnliche Namen haben, sind sie tatsächlich sehr unterschiedliche Sprachen. JavaScript ist eine Skriptsprache, die hauptsächlich für die Entwicklung von Webanwendungen verwendet wird, während Java eine objektorientierte Programmiersprache ist, die für die Entwicklung von plattformübergreifenden Anwendungen verwendet wird. Obwohl beide Sprachen einige ähnliche Syntaxelemente haben, sind sie in Bezug auf ihre Verwendung und Funktionalität sehr unterschiedlich.
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Ist Java eine tote Sprache?
Nein, Java ist keine tote Sprache. Es ist eine der am häufigsten verwendeten Programmiersprachen weltweit und wird in vielen Bereichen wie der Entwicklung von Unternehmensanwendungen, mobilen Apps und Webanwendungen eingesetzt. Es gibt auch eine aktive Community und regelmäßige Updates von Oracle, dem Unternehmen hinter Java.
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Wie kann man Java lernen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Java zu lernen. Eine Möglichkeit ist es, sich Bücher oder Online-Tutorials anzuschauen, die Schritt für Schritt die Grundlagen von Java erklären. Eine andere Möglichkeit ist es, an einem Kurs oder einer Schulung teilzunehmen, in dem Java unterrichtet wird. Zusätzlich kann es hilfreich sein, eigene kleine Projekte zu erstellen, um das Gelernte praktisch anzuwenden und zu vertiefen.
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Wie kann man Java lernen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Java zu lernen. Eine Möglichkeit ist es, sich Bücher oder Online-Tutorials anzuschauen und die Grundlagen selbstständig zu erlernen. Eine andere Möglichkeit ist es, an einem Kurs oder einer Schulung teilzunehmen, in dem Java unterrichtet wird. Zudem kann man auch durch die Teilnahme an Programmierprojekten oder durch das Lösen von Übungsaufgaben praktische Erfahrungen sammeln.
Ähnliche Suchbegriffe für Java:
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Einführung in Java (Günster, Kai)
Einführung in Java , Mit diesem Buch steigen Sie ohne Vorkenntnisse in Java und die objektorientierte Programmierung ein. Schritt für Schritt machen Sie sich mit der Sprache und ihren Konzepten vertraut. Sie lernen, in Algorithmen zu denken und Java sowie die vielen Werkzeuge Ihrer Plattform geschickt zu nutzen. Immer praxisnah und mit Gefühl für mögliche Verständnishürden: So werden auch professionelle Themen wie Testabdeckung, Multithreading und Servletentwicklung einsteigergerecht vermittelt. Schließlich schreiben Sie zeitgemäßen Code, der auch komplexe Software trägt. Ideal für Ausbildung, Studium und Beruf! Aus dem Inhalt: Die Entwicklungsumgebung einrichten und kennenlernen Grundkonzepte glasklar vorgestellt Sprachmittel gründlich verstehen Neue Features einsetzen Unit Tests und Test Driven Design Datenbanken anbinden In Servlet-Technologie einsteigen Events einsetzen und asynchron programmieren GUIs entwickeln Guten Code schreiben Mit Dateien und Streams arbeiten In die Entwicklung von Android-Apps einsteigen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 202006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Günster, Kai, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 736, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Java-FX-GUI 10 9 8; Eclipse; NetBeans; xml; Performanz; Lambda Expressions; JavaBeans; JDBC; JDK; JSON; Datenbanken; Referenz; Design-Patterns; Objektorientiert programmieren; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorial Wissen Anleitung Training Ausbildung, Fachschema: Informatik~Java (EDV)~Programmiersprachen~EDV / Theorie / Allgemeines~EDV / Theorie / Software-Entw. / Software Engineering~Objektorientiert (EDV), Fachkategorie: Informatik~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Objektorientiertes Software Engineering, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 248, Breite: 178, Höhe: 48, Gewicht: 1490, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836240956 9783836228671, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Gartenhaus Java
Hier das moderne Gartenhaus Java von Lasita Maja ansehen. Ein Haus das begeistert! Bausatz aus unbehandelter nordischer Fichte zur Selbstmontage 3 Räume zur inviduellen Nutzung und große Schiebetür für mehr natürliches Licht Inkl. Winkelleisten aus verzinktem Metall Blockbohlenstärke 44 mm mit 2fach Nut+Federverbindung Spezielle Eckverbindung mit Chaletschnitt für wind- und regendichte Wandecken - Blockbohlenende gerade! Blockbohlenaußenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 628 cm x Tiefe ca. 410 cm Wandaußenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 608 cm x Tiefe ca. 390 cm Innenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 599 cm x Tiefe ca. 381 cm Fundamentmaße lt. Grundriss: Breite 607 cm x Tiefe 389 cm Vorderwandhöhe: ca. 245 cm Hinterwandhöhe: ca. 222 cm Nutzfläche: ca. 22,8 m2 Rauminhalt: ca. 53,4 m3 2x Einzeltür: Breite ca. 83,5 cm x Höhe ca. 190 cm, Holzbefüllung, Türblatt mit geleimten Rahmen, Zylinderschloss...
Preis: 7953.00 € | Versand*: 129.00 € -
Java Schnelleinstieg
Java Schnelleinstieg
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Java Übungsbuch
Java Übungsbuch
Preis: 5.99 € | Versand*: 3.99 €
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Wo kann ich Java lernen?
Es gibt viele Möglichkeiten, Java zu lernen. Du kannst Online-Kurse auf Plattformen wie Udemy oder Coursera besuchen, Bücher lesen oder an einer Universität oder einer Programmierschule einen Kurs belegen. Es gibt auch viele kostenlose Ressourcen wie Tutorials und Videos auf YouTube.
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Wie kann man Java lernen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Java zu lernen. Eine Möglichkeit ist das Selbststudium mit Hilfe von Büchern, Online-Tutorials und Übungsaufgaben. Eine andere Möglichkeit ist der Besuch von Java-Kursen oder die Teilnahme an Online-Kursen oder Bootcamps. Es kann auch hilfreich sein, praktische Erfahrungen zu sammeln, indem man eigene kleine Projekte in Java umsetzt.
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Wie kann man Grundkenntnisse in Java lernen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Grundkenntnisse in Java zu erlernen. Eine Möglichkeit ist das Selbststudium mit Hilfe von Online-Tutorials, Büchern oder Video-Kursen. Eine andere Möglichkeit ist der Besuch von Java-Kursen oder die Teilnahme an Programmier-Workshops. Es kann auch hilfreich sein, praktische Erfahrungen zu sammeln, indem man eigene kleine Projekte in Java umsetzt.
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Wie kann man Java schnell lernen?
Um Java schnell zu lernen, empfehle ich folgende Schritte: Erstens, lerne die Grundlagen der Programmierung, wie Variablen, Schleifen und Bedingungen. Zweitens, arbeite an kleinen Projekten, um dein Verständnis zu festigen. Drittens, nutze Online-Ressourcen wie Tutorials, Übungen und Code-Beispiele, um dein Wissen zu erweitern. Viertens, übe regelmäßig und bleibe geduldig, da das Erlernen einer Programmiersprache Zeit und Übung erfordert.
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